• Johannisstr. 139a
    49074 Osnabrück
  • Telefonnummer 0541 572031

23.12.2011

Super Zahnarzt! Bin dort Zufall dort gelandet, weil im Vorfeld zwei Zahnärzte eine Wurzelentzündung nicht erkannt haben und mich meine Kollegen mit dicker Backe zu dem nächstgelegenen geschickt haben. Dr. Broome hat das super gemacht  nicht einfach die Wurzel behandelt und wieder zugeklatscht, sondern so lange und immer wieder behandelt, bis auch wirklich das letzte bisschen Entzündung raus war. Dabei ist er wahnsinnig vorsichtig und erklärt wirklich jeden Schritt den er tut, so dass ich diese Behandlung, die eigentlich Horrorvorstellungen wachruft, echt gut überstanden habe. Die Docs (ist eine Gemeinschaftspraxis) und auch alle anderen sind wahnsinnig nett. Das alles zusammen schafft eine Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt. Mittlerweile gehe ich gerne zum Zahnarzt  dafür hat definitiv diese Praxis gesorgt!

• Qype User sigh…
    • Lingen, Niedersachsen
    30.7.2009

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt! habe eigentlich tierische angst vor zahnärzten, aber fühle mich bei ihm super gut aufgehoben. erklärt alles genau! auf jeden fall empfehlenswert!