24.2.2012

von seinem tellerchen gegegessen (de.wikipedia.org/wiki/Di…) habe ich noch nicht  roundabout 600 kullermeter (viamichelin.de/web/Route…) fährt man ja nicht mal eben so durch die gegend  ;-) aber ich habe seit einiger zeit eine frage, die bislang noch niemand zur vollständigen zufriedenheit meinerseits beantworten konnte. was tun? zB. die frage einfach mal in die adresszeile des wehwehweh-brausers eintipseln (a la das-beste-brot-der-stadt de  mit und ohne trennzeichen probieren ), und kucken, wo man da landet: www waskannstdudenndannnochessen de   und, siehe da, ein paar antworten (waskannstdudenndannnoche…) gefunden!!
    (einfach auf die pics klicken)
    ;-) so was klappt natürlich nicht immer (ggf. auch statt de andere domains probieren), manchmal aber schon. danke, dottore , für die anregungen!!

mitmachen kan man auch (s. ganz unten auf der mitrezepteseite):
    mail an mitmachen (at) waskannstdudenndannnochessen (punkt) de