• Qype User remi…
    • Innsbruck, Österreich
    28.8.2010

Als ich Probleme mit den Ohren hatte, konnte mir leider keiner meiner Bekannten einen Tipp geben, welchen HNO ich aufsuchen sollte. Was tut man in so einer Situation? Man schlägt den Herold auf und lost den Arzt seines Vertrauens aus. Gesagt, getan und gelandet bin ich bei Dr. Fischer.

Ich gehöre doch schon der größeren und älteren Fraktion an und war leicht verwirrt, als ich die Praxis beim ersten Mal betreten habe, sprich mich hatte die auf Kinder fokussierte Dekoration leicht abgeschreckt, aber Dr. Fischer versteht sein Handwerk und darauf kommt es an.

Irgendwie macht ihn sein Auftreten und seine Praxis irgendwie auch wieder sehr sympathisch  Ebenso war die Sprechstundenhilfe äußerst freundlich und machte einen netten Eindruck.

Ich hoffe zwar ihn nicht wieder aufsuchen zu müssen, aber falls ich wieder Ohrenschmerzen habe werde ich sicher wieder bei Dr. Fischer landen, dieses Mal gewollt ;).

• Qype User davidj…
    • Innsbruck, Österreich
    21.8.2010

Vertrauenswürdiger HNO-Arzt und sehr kompetent. Lieb zu Kindern. Freundliche Atmosphäre in der Praxis. Eindeutig bester HNO Innsbrucks!