Dr. Gerald Schmid, Berlin von Qype User Peking…

19.6.2014

EInfach nur toll, egal wann ich angerufen habe immer ein offenes Ohr.
    Super!

• Qype User martal…
    15.8.2012

Dr. Schmid ist ein extrem netter Arzt, der wirklich gut mit Tieren umgehen kann und es irgendwie schafft, meinem Hund die Angst vor Spritzen und Untersuchungen zu nehmen. Er ist sehr bemüht und aufmerksam, man fühlt sich sowohl als Tier als auch als Tierhalter gut aufgehoben.
    Auch positiv anzumerken ist seine Flexibilität und ehrliche Anteilnahme.
    Mein Kleiner wurde hier schon mehrfach geimpft und einmal wegen einer etwas größeren Sache wieder zusammengeflickt- danke!
    Die Arzthelferin ist ebenfalls sehr nett! Eine der anderen Tierärztinnen, die uns einmal behandelt hat, mochte mein Hund überhaupt nicht und hat sie sogar gebissen, was sonst noch NIE vorgekommen ist..

• Qype User MarJo…
    23.8.2012

Ein sehr kompetenter und ehrlicher Tierarzt, bei dem man nicht das Gefühl hat, dass er einem das Geld aus der Tasche ziehen will.
    Ich komm gerne und mein Kater findet es den Umständen entsprechend gut.

• Qype User Sannic…
    29.1.2009

Dr.Schmidt ist immer sehr bemüht um seine Tierpatienten.
    Er kann einfach hervorragend mit Tieren umgehen,selbst meine Mieze hat ihre Panik auf dem Untersuchungstisch verloren,Dank der ruhigen Art wie Dr.Schmidt mit dem Tier umgeht.
    Die Preise sind noch im normalen Bereich und die Sprechstundenhilfen einfach nett und zeigen auch viel Mitgefühl.

• Qype User dana11…
    31.10.2011

Ich bin sehr sehr zufrieden Dr. Schmidt ist ein sehr guter Tierarzt ich kann Ihn nur Empfehlen.
    Vielen Dank für die gute Betreuung von Finn!!

• Qype User boehl…
    12.8.2011

Sehr freundlich und kompetent! Wir gehen hier seit mehreren Jahren hin und wurden immer gut behandelt :)

16.1.2009

Ich stimme zu, Dr. Schmidt ist äußerst kompetent, außerdem hat er eine liebevolle, sanfte Art mit Tieren, die unseren Hund zumindest teilweise versöhnt hat mit dem ungeliebten Arztbesuch. Dr. Schmidt kommt auch ins Haus, was vieles einfacher macht, besonders, wenn ein Tier eingeschläfert werden muss.

Auch die Sprechstundenhilfen sind einfühlsam und sympathisch. Man kriegt schnell Termine, die Preise sind korrekt, und oft wird der Patient schon an der Tür vom netten Dr. Schmidt abgeholt. Wirklich empfehlenswert!

• Qype User Peking…
    11.7.2011 Aktualisierter Beitrag

Mein Hund freut sich immer zu Herrn Schmid zu kommen. Seit 4 Jahren gehen wir mit dem Hund hin. Dr. Schmid hat auch super faire Preise. Man muss halt immer mit Wartezeit rechnen, weil der Doc sehr beliebt ist.

25.7.2010 Vorheriger Beitrag
    Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Schmid. Mein Hund wurde dort immer bestens behandelt. Dr. Schmid… Weiterlesen
    • Qype User Muckef…
    25.10.2012

Ich habe mich mit meinen 2 Kätzchen notfallmäßig an die Praxis gewandt, und auch gleich einen Termin am selben Tag bekommen. Die beiden wurden kompetent versorgt und auch ich fühlte mich sehr gut beraten.Keine unnötigen Behandlungen und super faire Preise.

• Qype User saubae…
    1.2.2012

Unsererm Stubenrambo geht es dank dieser Praxis wieder gut. DANKE. Nett und kompetent.