Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User sunny1…
    • Nürnberg, Bayern
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    19.8.2011

    Also ich kann über diese Klinik nur Gutes sagen. Ich war bis jetzt mit zwei meiner Tieren dort und man merkt einfach, dass die Ärzte die Tiere lieben und auch die Helferinnen. Sie gehen sehr liebevoll mit den Tieren um und sind echt sehr nett. Manche Beiträge hier, dass die Tiere dann dort gestorben sind und deswegen die Klinik schlecht ist ist einfach nur unsinn. Da kann ja wohl die Klinik nix dafür! Mein Meerschweinchen ist auch dort gestorben. Sie haben jedoch alles für sie getan um sie zu retten. Haben mich sogar nachts um halb 12 noch angerufen um mir zu sagen, dass meine Kleine verstorben ist. Das macht nicht jeder Tierarzt. Zudem sind sie preislich echt in Ordnung. Bei mir wurde für eine Maßnahme wo ich nicht zugestimmt hatte nur die Hälfte berechnet, weil sie mich vorher nicht gefragt hatten, was aber nur zum Wohle meines Kaninchens war. Also ich bin nach wie vor begeistert.

    • Qype User nabesh…
    • Nürnberg, Bayern
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    4.0 Sterne
    29.1.2010

    ich war bisher erst zweimal da. sie waren sehr nett und haben sich um die nager auch gut gekümmert. die laboruntersuchung war günstiger als bei einem erlanger tierarzt. die aufklärung war genau.

Seite 1 von 1