• Qype User sunny1…
    • Nürnberg, Bayern
    19.8.2011

Also ich kann über diese Klinik nur Gutes sagen. Ich war bis jetzt mit zwei meiner Tieren dort und man merkt einfach, dass die Ärzte die Tiere lieben und auch die Helferinnen. Sie gehen sehr liebevoll mit den Tieren um und sind echt sehr nett. Manche Beiträge hier, dass die Tiere dann dort gestorben sind und deswegen die Klinik schlecht ist ist einfach nur unsinn. Da kann ja wohl die Klinik nix dafür! Mein Meerschweinchen ist auch dort gestorben. Sie haben jedoch alles für sie getan um sie zu retten. Haben mich sogar nachts um halb 12 noch angerufen um mir zu sagen, dass meine Kleine verstorben ist. Das macht nicht jeder Tierarzt. Zudem sind sie preislich echt in Ordnung. Bei mir wurde für eine Maßnahme wo ich nicht zugestimmt hatte nur die Hälfte berechnet, weil sie mich vorher nicht gefragt hatten, was aber nur zum Wohle meines Kaninchens war. Also ich bin nach wie vor begeistert.

• Qype User willik…
    • Fürth, Bayern
    1.5.2013

War zum ersten Mal in dieser Praxis.
    Mein Eindruck. Unfreundliches Empfangspersonal, kein nettes Wort, hacken die ganze Zeit nur in ihren PC rein und man steht da wie ein Depp.
    Ärztin nett, aber sagt mir einen evtl. Herzfehler meiner Katze mit ihrem kleinen Kind auf dem Arm.
    Finde ich echt gut. Kindergarten oder Tierarzt, wusste nicht wo ich eigentlich bin.
    Dem bezahlen nach war ich aber beim Tierarzt.
    Alles unpersönlich, Türenschlagen und sehr lauter Geräuschpegel in der doch etwas abgewohnten Praxis.
    Aufzug ist ein alter Lastenaufzug im Schneckentempo.
    Kastrierter Kater wurde mir beim Abholen am Empfang zwischen zahlenden und wartenden Herrchen übergeben.
    Ich hätte eigentlich erwartet, daß man mal kurz ins Sprechzimmer kommt und drüber spricht, wie der Kater alles überstanden hat usw. denn am Empfang verstand man sein eigenes Wort nicht so laut war es da.
    Ich hatte schon einige Kater beim kastrieren, aber als ich meinen Kater abgeholt habe hat er ganz schlimm nach Urin gerochen, mein ganzes Auto hat gestunken.
    Außerdem war er bis zum nächsten Morgen belämmert und hat in der Nacht noch 4 mal gespeit.
    Hatte ich bis jetzt noch nie und ich habe fast den Eindruck, daß die Betäubung etwas zu stark geraten ist.
    Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck ob es so war weiß ich nicht.
    Das hat alles einen schlechten Eindruck auf mich gemacht und ich werde da nicht mehr hingehen.
    Neues von heute 16.05.2013:
    War mit dem Herzgeräusch-Kater gestern in einer kleineren Praxis um eine zweite Meinung dazu zu bekommen.
    Nix von Geräuschen zu hören, Arzt ließ mich beim Herz abhören- mithören.
    Kater wurde heute um 10 Uhr kastriert und um 11 Uhr war ich mit Kater wieder zuhause.
    Er hat nicht nach Urin gerochen, er hat nicht gespeit und er ist nach ca. 4 Stunden fast wieder fit.
    Gefressen hat er schon, geradeaus laufen kann er auch.
    Und auf den Küchentisch ist er auch schon hochgesprungen.
    Das nenn ich doch mal super. So gehts anscheinend auch.
    Die Klinik am Nordring hat mich jetzt 4 Wochen in Angst versetzt und meinen Kater wegen
    Herzgeräuschen am 12.04. nicht kastriert.
    Die Praxis hätte noch umfangreiche Herzuntersuchungen machen wollen, die ich alle bezahlen
    hätte können.
    Es ärgert mich, daß ich meinen zweiten Kater dort habe kastrieren lassen.
    Nie wieder!!!!!!

• Qype User nabesh…
    • Nürnberg, Bayern
    29.1.2010

ich war bisher erst zweimal da. sie waren sehr nett und haben sich um die nager auch gut gekümmert. die laboruntersuchung war günstiger als bei einem erlanger tierarzt. die aufklärung war genau.