• Qype User Melani…
    30.3.2012

Diese Praxis ist schon seit langer Zeit unser Begleiter mit unseren Kaninchen!
    Wir wurden immer kompetent und freundlich beraten.
    Fr. Dr. Sigrist ist sehr geduldig und hat immer eine passende Antwort auf unsere Probleme! Auch die Helferinnen sind super nett und bei Problemen oder akut Situationen schnell um Hilfe bemüht!
    Auch die Möglichkeit im Notfall über eine Handynummer telefonische Unterstützung zu erhalten, hat unserem Tier vielleicht das Leben gerettet!
    Danke an alle, echt super Team!
    Auch wenn wir nicht mehr in der Nähe wohnen, werden wir weiterhin kommen!!!!

• Qype User dietut…
    5.9.2013

Für mich einer der besten Diagnostiker in Berlin. Auch die angestellten Tierärzte sind sehr kompetent.
    Das Team super freundlich und hilfsbereit

• Qype User Ferdin…
    19.6.2010

hier wird sich noch echte sorgen um jeden patienten gemacht. das sowieso schon ausgesprochen extrem einfühlsame, feste team wird derzeit auch noch von einer extrem tollen assistenzärztin betreut. auch wenn sie keine wunder vollbringen oder jeden patienten heilen können - mich haben sie als lebenslangen kunden gewonnen - auch wenn ich hoffe, dass wir uns trotzdem nur ganz, ganz selten sehen müssen, weil es meinen vier- und zweibeinern gut geht. danke, liebes dr. könig team