• Qype User Marc00…
    • Karlstein am Main, Bayern
    17.1.2013

Die Prudukte von Dr. Hittich sind meiner Ansicht nach hochwertig und wirken.
    - Sobald ich OPC Premium dauerhaft einnehme, bin ich den ganzen Winter über gesund. Grippale Infekte/Husten/Schnupfen treten nur ganz leicht in Erscheinung und klingen sehr schnell wieder ab.
    - Vor 3 Jahren hatte ich einen Unfall. Mein rechtes Knie wurde dabei verletzt. Monate später hatte ich trotz Intensivbehandlung am Olympia-Stützpunkt Basel immer noch Schmerzen. Ca. 3 Wochen nach Einnahme von Super S Plus waren ich schmerzfrei. Weihrauch ist dafür bekannt, chronische Entzündungen zu heilen.
    - Kürzlich gab ich eine komplette Jahresversorgung EPA3-Lachsöl über die einjährige Zufriedenheitsgarantie zurück, da das neue SuperbaMAX Omega-3 Krillöl div. Vorteile bietet. Der Umtausch erfolgt absolut kostenfrei innerhalb von weniger als einer Woche.
    - Die Werbung ist meiner Ansicht nach zu umfangreich und sollte reduziert werden.
    - Wenn man die erste Bestellung getätigt hat, bekommt man über Sonderaktionen immer wieder sehr günstige Preise. Hintergrund ist, dass es keinen teuren Zwischenhandel gibt.
    - Zu Weihnachten gab es ein großes, süßes Überraschungspaket. Dies habe ich bei keinem weiteren Händler erlebt.

• Qype User Jan-Ma…
    • Dülmen, Nordrhein-Westfalen
    5.10.2012

Also ich kann nur folgendes sagen,
    da mein Blutdruck sehr hoch gewesen ist und ich vom Hausarzt Blutdrucksenkende Pillen bekommen habe,ist der Blutdruck fast normal.Habe dann aber die Pillen abgesetzt und mein Blutdruck ging wieder hoch.Durch einen Bekannten kam ich zu Dr.Hittich und bestellte dort Granatapfel Tabletten(ja,ja,teuer).Seitdem brauche ich aber keine Blutdrucktabletten mehr,denn mein Blutdruck ist einfach wieder in Ordnung.Der Bekannte von mir sollte vor 6 Jahren an der Prostata operiert werden,aber nachdem er von Dr. Hittich die Prostata Tabletten einnimt,ist die Operation überflüssig geworden.Es ist nicht alles schlecht was man über diese Produkte schreibt.Unsere Ärzte arbeiten doch auch nur mit der Pharmaindustrie zusammen.Geht man zum Naturheilspezialist,so kann man schon den Unterschied zum Hausarzt merken,denn die verschreiben nicht nur Chemie.
    Jogibär