Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 1.0 Sterne
    14.11.2010
    Erster Beitrag

    Ist ja interessant, da gibt es Gesetze gegen unerbetene Zusendung von Werbemails, man wird aber immer noch mit solcher Werbung zugemüllt - und dies trotz Eintragung in der Robinsonliste.

    Woran liegt das? Dr. Hittich qualifiziert sich selbst wiefolgt:
    "Erst 1997 gegründet, ist Dr. Hittich bereits heute führend bei Direct Mail im Gesundheitsbereich im deutschsprachigen Raum." Na prima!
    Und wie funktionierts? Dadurch, dass die Werbung personalisiert und per Post zugestellt wird. Verantwortliche Stelle i.S.d. BDSG ist - wie der Werbung zu entnehmen - die MAIL*SELECT GmbH, Hamburg.
    Dagegen kann man offenbar selbst mit rechtlichen Mitteln nicht mehr weiter vorgehen.

    Fazit: geht überhaupt gar nicht!

    Sonstiges:
    habe soeben im Internet gesehen, dass Dr. Hittich von der Verbraucherzentrale Hessen abgemahnt worden ist - die spannenden Details kann man im Netz nachlesen.

Seite 1 von 1