• Berghauser Str. 128
    42349 Wuppertal
    25.1.2013

Also ich finde diesen auf Katzen spezialisierten Arzt klasse! Das Einzige was mich hier stört sind die Wartezeiten. Obwohl wir einen Termin hatten, haben wir nochmal 50 Minuten zusätzlich warten müssen  kann passieren aber bitte nicht zu oft!
    Herr Dr. Kremendahl ging auf unseren Anliegen ein und hatte sogar noch 2 kleine Spielzeuge für unsere Fellnasen, ich dort weiterhin hin!
    P.S. Als ich die Kosten zum Vergleich bei einem anderen Tierarzt für eine Kastration angefragt habe, war dieser 20EUR teurer als Herr Dr. Kremendahl.

• Qype User Yogin…
    • Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
    10.1.2009

Der absolute Katzenspezialist, hier werden nur Samtpfoten behandelt. Der Doc kommt mit jeder Katze aus, die Behandlung ist auch in schwierigen Fällen sehr kompetent und proffessionell, die Bedürfnisse von Tier und Halter stehen im Vordergrund. Bei operativen Eingriffen wird hier soweit möglich mit Maske betäubt, die Narkose ist dadurch sehr schonend, der Stubentiger ist gleich danach wieder voll da und kann heim gehen und auch die Nebenwirkungen der üblichen Narkose (Übelkeit und erbrechen) bleiben der Samtpfote erspart.

• Qype User Areval…
    • Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
    30.6.2011

Wir gehen mit unserem kleinen Katermann inzwischen über ein Jahr in diese reine Katzenpraxis. Da der kleine Mann des öfteren mal ein Wehwehchen hat waren wir inzwischen auch einige Male da.
    Dr. Kremendahl macht einen äußerst sympathischen und kompetenten Eindruck. Man merkt einfach dass er mit Leib und Seele dabei ist. Der Umgang mit unserem Kater war stets liebevoll und kompetent. Da es eine reine Katzenpraxis ist, bleibt den Katzen das Hundegebell erspart. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen!
    Ich denke wir werden auch weiter dort hingehen, wenn wir aus Wuppertal wegziehen!

5.1.2013

Ich war mit meinem vorigen TA unzufrieden, weil die Behandlung einer angeblichen Atopie seit einem dreiviertel Jahr keine Fortschritte machte. Mein Kater Felix hatte immer noch seine blutige Stelle am Hals/ Rücken.
    Wegen guter Bewertungen im Netz kam ich dann zu Dr. Kremendahl. Er brachte klugerweise die blutige Stelle mit anderen Symptomen in Verbindung und es kam eine ganz andere Diagnose dabei raus, eine Futtermittelallergie! Die anschließende Behandlung war einfach (Diät) und sofort erfolgreich.
    Die Praxis: sehr ruhig, angenehme Mitarbeiter, man hat das Gefühl, nicht im Wartezimmer, sondern in einem schönen Wohnzimmer zu warten. Man kann direkt am Haus parken, und es sind ausreichend Plätze.
    Der Arzt: sicher ein exzellenter Wissenschaftler und ein echter Katzen-Zauberer! Er hatte sofort einen guten Draht zu meinem Kater, der zum ersten Mal nicht verkrampft und gestresst beim Arzt war, sondern recht entspannt und neugierig. Ich hatte das Gefühl, dass er meinen Kater richtig gemocht hat, er ging humorvoll, umsichtig und liebevoll mit ihm um. In besseren Händen kann mein kleiner Schatz nicht sein. Sogar emails hat der Arzt immer umgehend beantwortet.
    Die Therapie/ Medikamentierung: wurde mir super erklärt, mir wurde auch nichts aufgeschwatzt, Medikamente scheinen mir sparsam und vorsichtig im Sinn des Katzenwohls eingesetzt zu werden.
    Eine absolute Empfehlung meinerseits! Mit Abstand der beste TA, den ich je gesehn hab (und es waren einige).