15.10.2010

Ich kann ihm wirklich 5 Sterne geben.
    Sehr sympathisch, kompetent, hat mir schon oft bei Blockaden, Hexenschuss und anderen Beschwerden im Lendenwirbelbereich geholfen. Ist auch Sportmediziner und ich schätze seine Empfehlungen.
    Hat mich sofort unterstützt, als meine Kasse zusätzliche Erläuterungen wg. der Abrechnung brauchte. Andere Ärzte interessiert es nicht, wenn man auf einem Selbstbehalt sitzen bleibt...

• Qype User iphige…
    28.11.2012

An dieser Stelle vielen Dank an Herrn Dr. Schwickal und sein Team.
    Ich kam mit extremen Rückenschmerzen und bereits nach der ersten Sitzung (Spritze) fühlte ich mich wie ein neuer Mensch. Hätte ich gewußt wie sinnvoll und schnell man mich hätte therapieren können, wäre ich sicherlich früher gekommen und hätte nicht fast eine Woche gewartet.
    Da es trotz Privatversicherung etwas schwierig war einen schnellen Termin zu bekommen, gibt es nur 4 von 5 Sternen. Dennoch: Ich kann diese Praxis absolut empfehlen.