• Qype User goldfi…
    13.7.2012

einfach nur klasse!
    - keine langen Wartezeiten (oft hat man mich auch einfach mal mittags mit reingeschoben wenn ich dringend einen Termin brauchte)
    - keine Hektik (sie ist sehr einfühlsam und hat mir auch immer gut zugeredet, bei meiner Diagnose von einem gutartigen Tumor)
    - Einfühlungsvermögen; versetzt sich super in die Lage der Patientin
    - Fragen meinerseits konnte ich ohne Ängste stellen, sie hat sich sehr viel Zeit genommen
    - war immer bereit mir die beste Versorgung zu gewährleisten, also auch an super Operateuere etc. zu überweisen (ich bin Kassenpatient)
    diese Praxis kann ich wirklich nur empfehlen und deshalb kann ich dem Beitrag meiner Vorrednerin nichts abgewinnen

• Qype User Molisa…
    16.8.2010

Nachdem ich diese tollen Bewertungen gelesen habe und eh auf der Suche nach einer neuen Frauenärtzin ar, habe ich heute meinen ersten Termin gehabt. Und kann nur bestätigen was hier geschrieben wurde. Fr. Dr. Imhoff ist wirklich supernett, und hat mich kompetent beraten. Untersucht wurde ich noch nicht, da ich erst vor 3 Monaten sämtliche Untersuchungen und Vorsorgeuntersuchungen gemacht habe. Ich bin sehr heikel was Frauenärtze betrifft und habe richtig Panik davor. Mit ihrer einfühlsamen Art und den Infos die ich bekommen habe fühle ich mich dort gut aufgehoben. Nun bin ich schon gespannt wie die Untersuchungen ablaufen beim nächsten mal. Ich werde wieder berichten. Die Praxis finde ich wirklich schön und warm gestaltet. und obwohl heute die Sprechstundenhilfe sehr gestreßt war hat man es ihr kaum angemerkt und sie ist trotzdem nett gewesen.Für mich absolut zu empfehlen!!!

• Qype User DoH…
    27.2.2010

Sehr nette Ärztin, die Kompetenz und Ruhe ausstrahlt. Ich habe mich während meiner Schwangerschaft sehr gut betreut gefühlt. Sie hat sich immer viel Zeit für einen genommen und man konnte sich gut mit ihr unterhalten. Dennoch gab es fast nie lange Wartezeiten.

Auch die Praxis strahlt eine warme Atmosphäre aus.

Sehr zu empfehlen!

• Qype User evam6…
    24.1.2011

super, ich kann mich meinen Vorrednerinnen einfach nur anschließen, ich glaube, meine Suche nach der Frauenärztin ist nun beendet. Heute war ich zum ersten Mal bei Frau Dr. Imhoff und bin einfach nur begeistert, sie hat sich Zeit genommen und war sehr verständnisvoll.
    Einzig: wer gern ein multikulturelles Publikum mag, sollte am Montagabend dorthin kommen, hab mich da etwas gewundert, denn als ich schonmal kurz dort war, wars sehr ruhig und heute wars sehr voll. Sie erklärte mir, dass es da eine arabische Sprechstunde gibt montags - also alles klar, werde mir dann künftig einen anderen Tag aussuchen.

Aber sonst, einfach genial! Sehr zu empfehlen.!!!

• Qype User katrin…
    16.8.2010

Absolut toll, perfekte Lage, sehr sehr nette Ärztin, tolle Atmosphäre, Fühle mich perfekt aufgehoben!

20.9.2010

Kann mich nur anschließen. Habe mir die Ärztin ausgesucht, auf Grund der Nähe zu meinem Arbeitsplatz. Sehr nett und freundlich, sehr behutsam, stellt viele Fragenund schreibt alles auf. Nimmt sich auch Zeit für ein Gespräch. Wartezeit war bei mir 10 Minuten. Ich würde Sie weiterempfehlen.

• Qype User beauti…
    27.11.2012

Es werden keine Termine mehr mit neuen Kassenpatienten gemacht!! Mehr sag ich dazu nicht !!!

• Qype User smiley…
    4.1.2012

angenehme Gesprächsatmosphäre;
    trotz krankheitsbedingtem Personalausfall freundlich geblieben;
    keine lange Wartezeit,

• Qype User danick…
    2.5.2012

Super Ärztin! Einfühlsam, geduldig und vor allem sehr kompetent.

• Qype User glaskl…
    27.1.2012

Frau Dr. Imhoff geht mit viel Feingefühl und Verständnis an die Sache, ich fühle mich absolut wohl und die Frau ist einfach spitze! Noch dazu sehr kinderfreundlich! Kann ich nur weiterempfehlen:-)