• Qype User Billyb…
    • Kiel, Schleswig-Holstein
    24.8.2011

Die Terminvergabe in dieser Praxis ist eine absolute Katastrophe. Mitte August bat ich um einen Krebsvorsorgetermin und Ultraschalluntersuchung Ende September. Dies war der Sprechstundenhilfe zu diesem Zeitpunkt nicht möglich. Sie vertröstete mich darauf, mich doch im September nochmal wegen eines Termines zu melden, sie wären so überfüllt. Ich fragte erstaunt nach, dass ich doch im September dann sicherlich keinen Termin mehr bekommen werde, wenn sie jetzt schon so voll sind. Da bekam ich die Antwort das wahrscheinlich nicht aber vielleicht im Oktober. Ich antwortete darauf, dass ich ja aber im September gerne einen Termin haben wollte. Sicherlich wollte man nur die Patientinnen ins nächste Quartal schieben bzw. gar keine neuen Patientinnen mehr haben. Unglaublich!