• Qype User buerze…
    • Kiel, Schleswig-Holstein
    23.11.2011

Vielen Dank liebes Praxisteam. Ich bin nun schon über 17Jahre Patient in dieser Praxis, was nicht bedeuten soll das ich nur krank bin. Wenn es dann doch mal hier und da zwickt ist es gut zu wissen das man in der Praxis gut aufgehoben ist. Nette Sprechstunden Helferinen und kaum Wartezeit. Tolles Ärzteteam. Nicht nur die Geduld auch die Diagnosen und Therapien sind nicht irgendwie aus der Luft gegriffen. Und mit Frau Dr. Lüdemann habe ich nun auch meine Schmerztherapie in die Praxis verlegen können. Nun ist alles unter einem Dach. Weiter so!

Andreas B.

• Qype User Billyb…
    • Kiel, Schleswig-Holstein
    4.3.2011

Ich komme schon seit Jahren in die Praxis von Dr. Leybold und war bisher immer zufrieden. Er ist geduldig und nimmt sich für eine genaue Untersuchung Zeit. Und man hat nie lange Wartezeiten. Es ist eine Terminpraxis aber für mich als Berufstätige ist es wichtig, dass ich bei akuten Beschwerden auch am gleichen Tag kommen kann. Man muß nur mal durchrufen und die netten Arzthelferinnen machen was möglich. Auch die 2. Ärztin Frau Dr. Lüdemann ist Internistin und ich denke auch sehr kompetent. Bei ihr war ich bisher 2x zur Vetretung. Sie ist spezialisiert auf Schmerztherapie und Ciropraktik und versteht da auch ganz gut ihr Handwerk. Also durchaus auch eine Bereicherung für die Praxis. Gut sind auch die durchgehenden Öffnungszeiten seit der Einführung einer Gemeinschaftspraxis. Es geht jetzt fast täglich von 08.30-18.00 bzw. sogar 19.Uhr.