• Ahlbecker Straße 1
    Prenzlauer Berg
  • Telefonnummer 030 3351924
  • Webseite des Geschäfts hautarzt-dr-kromer.de
    29.9.2011

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Kromer und der Praxis. Habe innerhalb von einer Woche einen Termin bekommen. Wartezeit war mit 45 Minuten zwar länger als ich dachte, er fragte aber als ich schon im Behandlungsraum sass, ob ich eine Mutter mit einem unruhigen Kind vorlassen würde. Habe ich natürlich gemacht.

Untersuchung Hautkrebsvorsorge war ohne Befund und sah sehr sorgfältig und gewiessenhaft aus.

Was mich aber restlos überzeugte war eine Creme gegen seit Monaten stark juckende Hautstellen, bei denen andere Ärzte keine Lösung fanden. Er gab mir eine Rezeptur zum anrühren mit und was soll ich sagen. Nach zwei Tagen bemerke ich schon eine sichtbare und spürbare Verbesserung.

Weiterhin macht Dr. Kromer einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck!

8.4.2014

Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe - von Hilfe kann eigentlich keine Rede sein. Meinen Termin konnte sie nicht mehr im Kalender finden und anstatt sich zu entschuldigen bot sie mir als Ersatz sehr uncharmant  einen neuen Termin an... mit ein bis zwei Stunden Wartezeit, das wäre normal bei einem Termin. Wozu dann einen Termin bekommen? Die Praxis erinnert eher an einen Schönheits- und Verkaufssalon. Vielleicht werden deswegen keine neuen Patienten mehr aufgenommen - man hat genügend Botoxklientel. Mit dem Doktor habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht, jedoch gehört auch die Sprechstundenhilfe zur Praxis dazu. Und wenn ein Hautcheck im Vergleich zu anderen Praxen das doppelte kostet, ist fraglich ob es sich um einen Arzt oder Verkäufer handelt.

30.8.2013

Selten eine so persönliche, kompetente und verbindliche Arztbehandlung erlebt! Dr. Kromer nimmt sich Zeit, nimmt die Beschwerden ernst und erklärt ausführlich Diagnose und Therapie. Wartezeiten sind erträglich, ca. 1 Stunde. Bin begeistert.

• Qype User vertik…
    5.3.2012

Zur Behandlung an sich kann ich leider wenig sagen. Soweit ist es nicht gekommen. Ich bin mit einem juckenden Ausschlag im Gesicht in die Sprechstunde gegangen. Da ich allerdings keinen Termin hatte durfte ich wieder gehen. Man hat mir einen Termin Anfang April angeboten.
    1 Stern. Ich wurde von Qype aufgefordert meinen Beitrag zu entschärfen.

• Qype User Ellala…
    16.7.2012

Unfreundliche Sprechstundenhilfe am Telefon sagte zu mir, dass sie keine neue Patienten aufnehmen und das obwohl ich mit akuten Problemen einen Hautarzt aufsuchen muss. Auf meine Anfrage welcher Hautarzt mir empfehlen werden könnte, sagte sie genervt Keine Ahnung. Meiner Meinung nach soll ein Arztpraxis, der keine neuen Patienten mit akuten Problemen aufnimmt, immer in der Lage sein einen anderen Arzt empfehlen zu können und die oben genannte Sprechstundenhilfe soll stark an ihnem Ton arbeiten.