Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Hermag…
    • München, Bayern
    • 1 Freund
    • 6 Beiträge
    2.0 Sterne
    2.2.2012

    Eigentlich eine sehr nette Ärztin, kriegt ihr Büro aber anscheinend nicht in den Griff. Man bekommt Mahnungen über zwei Jahre alte Vorgänge, die sie direkt mit der Kasse hätte abrechnen müssen. Auf Nachfrage wird nicht reagiert, nach dem Motto: Haben wir verschlampt, versuchen wir jetzt mal, dem Patienten aufs Auge zu drücken, vielleicht haben wir Glück und er zahlt doch noch ! Schade.

Seite 1 von 1