• Qype User Artico…
    30.11.2010

Frau Dr. Eichhorn ist eine sehr nette Ärztin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

14.7.2011

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Bei einer Muttermal-Kontrolle überflog sie den ganzen Körper in einer Geschwindigkeit, die meiner Meiung nach nicht dazu geeignet ist, eine eingehende und zuverlässige Beurteilung meiner Muttermale zuzulassen und sagte dann nach ca. 2 minuten, dass es keine Aufälligkeiten gäbe. Also die Frau Doktor dann nochmal gezielt auf ein Mal am Rücken angesprochen wurde, ließ sie es sich nicht nehmen, diese Stelle doch tatsächlich nochmals in Augenschein zu nehmen und zu äußern: ja jetzt wo sie es sagen, das würde ich mal wegmachen lassen. Ohne Worte Auf eine weitere Erkrankung angesprochen wurde ich von Ihr darauf aufmerksam gemacht, dass ich ja keine Praxisgebühr bezahlt hätte und daher auch kein Anrecht auf eine weiterführende Behandlung hätte. Sollte ich allerdings bereit sein, die zehn Euro noch zu entrichten, dann könnte sie mir etwas aufschreiben.
    Mein persönlicher Eindruck war, dass die Frau Doktor auf Schlagzahl arbeitet und in kürzester Zeit so viele Patienten, wie nur irgend möglich versucht abzuarbeiten .
    Würde auch null Sterne geben, wenn das ginge.
    Absolut nicht weiterzuempfehlen!
    Leider musste ich diesen Artikel heute nach Aufforderung von Qype bearbeiten, da ich anscheinend nicht den nötigen Sachverstand besitze, um die Arbeit der Frau Doktor als Patient ausreichend beurteilen zu können. Dementsprechend habe ich ihn entschärft. Und zwar auch nur aus dem Grund, weil ich möchte, dass der eine Stern stehen bleibt und andere Personen sich ein ungefäres Bild vom Behandlungsablauf bei einer Hautkrebsvorsorgeuntersuchung in dieser Praxis machen können. Danke an Qype, dass mir ein letzter Rest Meiungsfreiheit erhalten bleibt