• Qype User kerry…
    14.7.2011

Ich bin ja ganz erstaunt das noch niemand es geschafft hat diese Praxis zu bewerten . Ich kann da nur enies scheiben und sagen .

Ein Arzt der sich die Sorgen und Nöte seiner Patienten anhört und auch handelt ! Man wird nicht einfach grundlos krankgeschrieben , aber man wird gut behandelt .

Ich war bisher immer zufrieden und das kann auch ruhig jeder wissen . Schwestern sind auch sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr . Ein DANKESCHÖN an das ganze Team .

• Qype User lia220…
    18.2.2012

Ja da muss ich meinen Vorgängern Recht geben. Dr.Heidenreich ist ein toller Arzt. Er hatte immer ein offenes Ohr für die Sorgen seiner Patienten. Die Schwestern sind sehr nett.
    Leider mußte ich die Praxis dennoch wechseln, weil ich immer Schwierigkeiten hatte an Folgerezpte zu kommen.
    Obwohl ich die Medikamente dauerhaft einnehmen muss, mußte ich immer auf den Doc. warten, damit er mir die Hand schüttelt um mir dann das Rezept persönlich zu überreichen. Da ich auch in einer Praxis arbeite und meine Arbeitszeiten genauso waren, wie die der Praxis von Dr. Heidenreich, hätte es mir weiter geholfen diese Formalitäten zu umgehen. Wenn der Doktor im Urlaub war, gab es noch nicht einmal die Möglichkeit ein Rezept zu bekommen. Das war auch der Grund meines Praxiswechsels. Nun habe ich mir schweren Herzens eine Praxis mit mehreren Ärzten gesucht, damit ich diese Schwierigkeiten nicht mehr habe. Das ist auch der Grund, warum ich einen Bewertungspunkt abgezogen habe. Aber ansonsten ist diese Praxis wirklich sehr empfehlenswert !!!!!!