5.4.2008

Die Praxis von Dr.Purschian hat seine Schwerpunkt in der Behandlung psychischer Erkrankungen. Im seelischen Bereich ist es wichtig, den Menschen in seiner Ganzheit (Körper  Seele  Geist) zu sehen. Auf dieser Ebene bietet Dr. Purschian, Therapien und Psychotechniken an, um Krankheitszustände zu lindern, zu heilen bzw. die Beschwerden komplett aufzulösen.
    Ich habe Dr.Purschian nicht als Patientin Kennengelernt, da ich aber in seiner Praxis vor Jahren ausgeholfen habe, als seine Sekretärin plötzlich erkrankt war, lernte ich die sehr zufriedenen Patienten und die Arbeitsweise von Herrn Dr.Purschian kennen.
    Ich kann Dr. Purschian durchweg als Arzt empfehlen. Er ist stets für seine Patienten da. Er nimmt auch ständig an Fortbildungen teil und ist daher immer auf dem neuesten Stand.

• Qype User Steffi…
    • Darmstadt, Hessen
    4.12.2010

Auf Empfehlung einer Bekannten kam ich in die Praxis von Dr. Purschian. Ich hatte einige Schicksalsschläge erlitten und wusste nicht wie es weiter geht. Auch Gedanken, nicht mehr leben zu wollen, gingen quälend durch meinen Kopf. Durch die einfühlsame Beratung habe ich wieder einen Sinn in meinem Leben gefunden und die Krise überwunden. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
    So was braucht allerdings immer Zeit. Bis ich aus meiner tiefen Krise heraus kam, ging es ein paar Monate.
    Allerdings ist die Adresse hier wohl eine Alte. Ich war in Darmstadt, am Ludwigsplatz. Meinen Namen möchte ich aus Diskretionsgründen nicht nennen.

• Qype User mug…
    • Darmstadt, Hessen
    14.11.2011

Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen! Habe 3 Monate auf meinen Termin für eine Psychotherapie gewartet und als es dann soweit war habe ich einfach ein paar Tabletten verschrieben bekommen und das war es. Ausreden darf man auch nicht und auf meine Frage hin wann denn mit der Psychotherapie begonnen wird meinte er dann, dass das nicht vorgesehen ist, auf so einen Termin müsste ich 6  12 Monate warten. Kann einfach nicht sein!!

• Qype User Epi6…
    • Deißlingen, Baden-Württemberg
    23.3.2012

Ich bin hier in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich hier ernst genommen.