2.7.2014

Ich bin die Patientin von Frau Dr.  Halla seit 10 Jahren.  Eine tolle Ärztin, auf höchste Niveau,  sehr menschlich, nett und gute Fachkraft.
    Sie ist eine Ärztin, die nicht an ihr Profit denkt,  ich betreue von Ausland stammende  Krebskranke Kinder und ihre Angehörige an der Uni Klinik Freiburg.  In Krankheitsfällen der  Eltern, hat sie ein großes Herz gezeigt, die Patienten aufgenommen, sorgfältig behandelt, und mit Erfolg.  Danke!

• Qype User Anna20…
    23.9.2008

Sehr , sehr nette Ärztin, sehr gute Beratung und keine langen Wartezeiten.

• Qype User jsteid…
    • Freiburg, Baden-Württemberg
    11.4.2011

wie schon gesagt eine sehr freundliche, kompetente ärztin, die sich für ihre patienten zeit nimmt auch wenn sie nicht privat versichert sind. bei überweisungen konnte sie bisher immer eine kompetente praxis empfehlen.

behindertengerechter zugang ist nur eingeschränkt möglich, eine (niedrige) stufe gibt es als hindernis zwischen eingang und aufzug.