27.10.2010

Meine Tochter wurde von Dr.Schäfer und seinem Team betreut und auch operiert. Er ist kompetent, sehr freundlich und die Praxis ist ein angenehmer Aufenthaltsort. Äußerst modern und hell.
    Die Sprechstundenhilfen sind ebenso gut usgebildet, die Terminvergabe ist prima und in der Praxis befindet sich das nötige Equipment.

Diesen Arzt habe ich oft empfoheln und positive Resonanzen zurückerhalten.

• Qype User tom32H…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    27.3.2011

kompetent scheint Dr. med. Christian Schäfer zu sein aber mir kommt es vor das er unterscheidet ob privat versichert oder kasse.

als kassenpatient hat man nicht so gute karten bei ihm. guter artzt hin oder her, wenn man die falsche einstellung hat nutzt es einem auch nichts wie gut ich bin als artzt.

die sprechstunden hilfen kommen einem auch vor als wenn sie lieber wo anders wären.

ich hätte gern keinen stern vergeben.

• Qype User hameen…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    27.10.2009

Habe jahrelang an dauerhaften Halsinfektionen gelitten, war auch bei anderen HNOs aber keiner hat mich so gut behandelt, wie Dr. Schäfer. Jetzt: Mandeln sind raus,
    nur noch 1 mal im Jahr eine Erkältung und alles ist besser.

Super tolle Betreuung und schicke Praxis, kann ich also nur empfehlen.
    Nett ist er auch noch und hat selber Kinder, daher gehen wir mit unseren 3 Kiddies jetzt auch zu ihm, wenn es mal einen Infekt oder ähnlich gibt.