• Metzstr. 36
    81667 München
    Haidhausen
    • Qype User destin…
    7.9.2012

Durch Zufall bin ich auf die Gemeinschaftspraxis von Dr. Kurpiers gestoßen. Mein Arzt war gerade im Urlaub und ich habe hier bei qype nach einer guten Allgemeinärztin in meiner Nähe gesucht. Kam dann auf Frau Dr. Franze. Sofort habe ich dort angerufen und bekam in einer Stunde einen Termin. Die Sprechstundengehilfin war sehr nett und zuvorkommend. Als ich in der Praxis war, nahm mich nicht Frau Dr.Franze dran, sondern Frau Dr. Kurpiers, die gleichzeitig auch Betriebsärztin ist. Sie war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und mich endlich mal wieder komplett und richtig durchgecheckt. Man hat das Gefühl endlich bei einem Arzt angekommen zu sein, der etwas kann und eine nicht sofort kategorisiert. Sie nimmt auch sehr gut Blut ab, was bei mir äußert schwierig ist. Diese Ärtzin kann ich guten Gewissens zu 100 Prozent weiterempfehlen !!! Und diese Bewertung ist nicht gekauft;)