• Qype User sej…
    11.4.2010

Ich bin eine neue Patienten und seit einiger Zeit in Ihrer Praxis in Behandlung.
    Das Ambiente ist sehr angenehm und etwas Besonderes. Die Atmosphäre ist sehr locker und gelöst.
    Ferner habe ich das Bedürfnis, Ihnen mitzuteilen, daß es für mich eine große
    Beruhigung war, vorher und auch während der Behandlung über die jeweiligen Schritte informiert worden zu sein. Es hat mich sehr beruhigt.

• Qype User mighag…
    29.6.2013

Das Team ist Gut (insbesondere Dr. M), jedoch ist die gesamte Praxis auf Umsatzmaximierung (und zwar um jeden Preis) gedrillt. Insbesondere als Privatpatient sollte man Leistungen Hinterfragen und Preise im Vorfeld abstimmen. Ein Preisvergleich mit anderen Dienstleistern sollte unbedingt stattfinden, um sich vor überhöhten Rechnungen zu schützen.

• Qype User stefan…
    22.2.2011

Dr Rether ist ein super Arzt, ich bin schon seit Jahren Patientin mit meiner kompletten Familie. Es ist sehr schon sich behandepn zu lassen. Der Doktor lässt erst keine Angst aufkommen. Die Kinderzahnärztin kann ich auch nur jeder Mutter ans Herz legen. Ich war mit meiner Nichte dort und sie uat keine Angst vorm Zahnarzt.