Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Schloßstraße 67
    Zahnarzt

    12165 Berlin
    Steglitz
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 030 8345023
    • Qype User sabbel…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 21 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.1.2010

    Seit Jahren bin ich schon bei Dr. Zimmer und ich fühl mich rundum wohl. Er hat immer einen kessen Spruch auf den Lippen. Meine Kinder sind auch bei ihm in Behandlung und haben keinerlei Angst vorm Zahnarzt. Die Spritzen setzt er hervorragend und man hat auch nie das Gefühl, dass er einem etwas verkaufen will. Sehr witzig auch immer seine Dialoge mit der Sprechstundenhilfe Pamela.

    5 Punkte, Dr. Zimmer!

    • Qype User Freezi…
    • Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 35 Beiträge
    5.0 Sterne
    7.6.2009

    Sehr professionell und einfühlsam - vor allem für ängstliche und empfindliche Patienten zu empfehlen!
    Ich kann immer noch nicht sagen, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe, aber seit ich bei Dr.Zimmer bin, macht es mir nichts mehr aus!

    • Qype User Gritzn…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 8 Beiträge
    5.0 Sterne
    18.6.2012

    Dr. Zimmer, der wahrscheinlich beste Zahnarzt der Welt.
    Ich habe bisher viele Zahnärzte ausprobiert und bei niemandem war ich so zufrieden wie hier.
    - so gut wie keine Wartezeiten
    - super freundlich, sehr kompetent
    - kein Aufdrängen von unnötigen Behandlungen, Zahnbürsten, o.ä.
    - keine unpersönliche Massenabfertigung
    Seit fast zwei Jahren bin ich nun bei Herrn Dr. Zimmer und es ist wunderbar  hier gibts echt nix zu meckern!

  • 5.0 Sterne
    22.8.2009
    Erster Beitrag

    Ich bin weder ängstlich noch voreingenommen gegenüber Zahnarztbesuchen. Voreingenommen bin ich nur gegenüber Zahnärzten, die mich arm machen wollen. Diesen Zahn kann man sich bei Dr. Zimmer gründlich ziehen lassen. Aus einer Praxis kommend, die für eine nötige Behandlung mir einen derartig hohen Kostenvoranschlag schickte, dass mich sogar der Mitarbeiter meiner Krankenkasser anrief, um mir ein Vergleichsangebot zu empfehlen, schickte mich meine Tocher zu ihrem Dr. Zimmer. Mama, der wird dir gefallen, da geht inzwischen die ganze Clique hin Ja, er hat mir gefallen und gefällt mir noch immer. Sehr kompetent, humorvoll und menschlich sind die zutreffenden Attribute. Und die nötige Behandlung wurde als noch gar nicht so nötig erst einmal geldbeutelschonend vertagt. Dafür kann ich mir zwei bis dreimal jährlich die sehr professionelle Zahnprophylaxe bei seiner netten, kompetenten Mitarbeiterin Bettina leisten, und die bekommt meinen Zähnen mindestens genau so gut! Inzwischen ist die ganze, vier Generationen umfassende Familie bei unserem Dr. Zimmer in Behandlung. Mehr geht nicht!

  • 5.0 Sterne
    14.7.2010

    keine Wartezeit, bester Spritzengeber, super witzig, fachlich super - restlose Begeisterung!!!

Seite 1 von 1