• Qype User Schnei…
    6.3.2012

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin! Bin nach einem schmerzhaften Wochenende am Montag morgen bei Frau Döhring erschienen und wurde ohne Warten sofort behandelt. Diagnose: Wurzelbehandlung. Wovor meine Familie und Freunde eine heiden Angst hatten, da diese Behandlung die schlimmste sei, die sie jemals erlebt haben, kann ich nicht nachvollziehen. Weder Schmerzen noch Nebenwirkungen spürte ich. Die Ärztin und ihre Zahnarzthelferinnen waren großartig und sehr nett. Ungewöhnlich war dass wir auch über die Finanzierung der Wurzelbehandlung miteinander sprechen konnten. Vielen Dank, Frau Döhring, für Ihre tolle Arbeit, den netten Kontakt und Ihre Flexiblität!

• Qype User Münchn…
    30.3.2013

Frau Döhring ist spitze! Immer Angst vor dem Zahnarzt gehabt, dank ihr freue ich mich nun schon auf die nächste Behandlung

• Qype User Seiden…
    • Unterföhring, Bayern
    3.5.2012

Zu meinem neuen Lebensabschnitt ohne Lebensabschnittsgefährtin riet mir mein bester Freund etwas für mein Aussehen zu tun. Speziell meinte er damit meine Zähne und empfahl mir Frau Dr. Döhring. Die Zahnärztin brachte mir mit ihren Lumineers nicht nur ein schöneres Lächeln, sondern damit auch meine neue Liebe. Vielen Dank!