Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Riane…
    • Berlin
    • 2 Freunde
    • 30 Beiträge
    4.0 Sterne
    31.1.2009

    Ich kann nur die homöopathische Behandlung beurteilen. Bei meinem ersten Besuch musste ich erstmal eine Stunde lang warten. Das Gespräch mit Herrn Kirstein war seltsam. Er hat mir ganz viele Fragen gestellte, und das ganz schnell hintereinander. Ich war erstmal etwas verwirrt, weil die Fragen überraschend waren (z. B. ängstlich oder mutig? laut oder leise?). Nach ca. 10 Minuten hat er mir dann diese Globuli verschrieben. Ich glaube, die haben mir tatsächlich geholfen. Dementsprechend kann ich den Besuch bei Herrn Kirstein nur empfehlen.

Seite 1 von 1