• Qype User wind20…
    • Brühl, Nordrhein-Westfalen
    14.6.2011

Kompetente und barrierefreie Praxis für Psychosomatik, Psychotherapie und Neurologie, wo man auch als gesetzlich versicherter Patient recht schnell einen Termin bekommt.

15.9.2013

Ich war mehrmals bei Monika Lassleben und war wie die anderen in diesem dunklen Wartezimmer durchschnittlich DREI Stunden am warten. Das kann ich mir nach ca. fünf Terminen mit jeweils drei Stunden Wartezeit nicht vorstellen, dass das ein Zufall ist. Ich hatte an jedem Tag einen Termin und war pünktlich zehn Minuten vorher da!
    Die Behandlung war nicht auf Augenhöhe, sondern von oben herab. Meinen Angaben ist sogar misstraut worden, was mich schon beleidigt hat. Und wenn man nach zwei Stunden Wartezeit in der Dunkelheit das Rollo ein wenig nach oben macht, wird das bei dem nächsten Blick ins Wartezimmer wieder runtergezogen. Dabei sind die Arzthelferinnen genau so von oben herab, wie die Ärzte.
    Den Besuch dieser Praxis kann ich wirklich nicht empfehlen. Wenn man nicht krank ist, vielleicht ist man es ja nach der Verschreibung der so gut wirkenden Psychopharmaka.