• Schloßberg 35
    Gesundheitszentrum Kernen, Diakonie Stetten

71394 Kernen
    • Qype User zeitun…
    16.4.2009

Mir ging es ähnlich, ich war zu Besuch im Remstal und bin dann eher zufällig bei Dr. Kramer gelandet: Blöderweise hatte ich meine Medikamente zu Hause vergessen. Aber es war für ihn überhaupt kein Problem, mich dazu zu beraten. Also er hat nciht nur meine Mittel wie gewünscht aufgeschrieben, sondern hat mir auch noch beim Suchen geholfen und vor allem mit mir zusammen überlegt, ob diese Medikamente für mich überhaupt richtig sind. Waren sie nämlich nicht. Jetzt habe ich das Thema mit meiner Hausärztin daheim ncoh mal diskutiert und sie hat ihm Recht gegeben. Was für mich heißt: weniger Medizin und weniger Nebenwirkungen! Der Besuch hat sich gelohnt!!!

• Qype User Potzbl…
    15.3.2009

Ich habe Dr. Kramer schon unter Gesundheitszentrum Kernen beschrieben, aber er hat eigentlich ja eine eigene Praxis, deshalb füge ich diesen Platz lieber noch hinzu. Kurz gesagt: ein super Arzt, Allgemeinmedizin, gut auch zum Reden. Er hat sich wohl ein bisschen auf Rückenprobleme konzentriert, im Wartezimmer habe ich aber auch gehört, dass er sich viel mit Patienten beschäftigt, die angeblich oder wirklich psychosomatisch krank sind. Einziges Manko: man darf nicht erschrecken, dass die Praxis auf dem Gelände der Diakonie Stetten ist (Behinderte). Viele seiner Patienten kommen sogar aus Stuttgart nach Stetten!