Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Nordalbingerweg 19
    22455 Hamburg
    Niendorf
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 040 5519051

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User litsch…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 9 Beiträge
    5.0 Sterne
    24.1.2010

    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Lampe in Behandlung. Da er sehr gefragt ist inzwischen, ist es zum Teil leider schwer einen Termin direkt bei ihm zu bekommen, weshalb ich auch schon bei seinen Praxispartnern war. Auch diese haben mich immer gut behandelt.
    Gut finde ich, dass man in der Praxis im Notfall auch kurzfristig immer einen Termin bekommt.

    Insgesamt fühle ich mich bei gesundheitlichen Problemen immer gut aufgehoben in der Praxis Dr. Lampe und kann eine klare Empfehlung aussprechen...

    • Qype User Tinten…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 11 Beiträge
    5.0 Sterne
    29.12.2011

    Auf die Praxis Dr. Lampe bin ich durch Empfehlung meines Zahnarztes aufmerksam geworden. Ich war bei einer jungen Ärztin, die mich sehr freundlich behandelt hat. Sie hat mich sehr gründlich untersucht.
    Beim in den Rachen schauen war sie fast schon zu gründlich, denn da ist mir etwas schlecht geworden. Aber besser so, als wenn sie dann nichts erkennen kann! Fühle mich hier gut behandelt/untersucht und komme auf jeden Fall wieder, wenn ich krank werde.

    • Qype User schult…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 38 Beiträge
    5.0 Sterne
    31.1.2013

    Dr. Lampe ist ein ganz toller und guter Arzt. Man bekommt bei ihm sehr schwer Termine. Seine Kollegen sind auch sehr nett und freundlich. Mir wurde bis jetzt immer sehr gut geholfen und ich kann diese Arztpraxis sehr empfehlen.

    • Qype User heikoj…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 30 Beiträge
    5.0 Sterne
    23.2.2011

    Ich bin seit Eröffnung der Praxis dort Patient. Und immer noch sehr zufrieden. Das Praxisteam scheint es auch zu sein, denn dort gibt es kaum Fluktuation. Das spricht doch schon mal für sich. Alles kann natürlich nicht immer perfekt sein (wer ist das schon) aber die hohe Frequentierung durch die Niendorfer sagt wohl alles. Weiter so....

Seite 1 von 1