Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    5.12.2012 Aktualisierter Beitrag

    Dr. Nardi ist ein temperamentvoller, agiler Italiener, der seine Herkunft wahrlich nicht verleugnen kann, aber warum auch?
    Sowohl die Arzthelferinnen als auch der Doc selbst sind sehr freundlich; hier fühlt man sich wohl, "obwohl" man bei einem Arzt ist.
    Selbst wenn man mal die Überweisung vom Hausarzt zu Hause vergessen hat, darf man die völlig problemlos und unbürokratisch nachreichen, ohne die € 10 Praxisgebühr als Pfand zu zahlen! Sowas habe ich noch nicht erlebt! Danke!
    In der internistischen Praxis ist man sehr kompetent, organisiert, professionell, freundlich. Was will man mehr?

    5.0 Sterne
    31.1.2011 Vorheriger Beitrag
    Dr. Nardi ist ein temperamentvoller, agiler Italiener, der seine Herkunft wahrlich nicht verleugnen… Weiterlesen
    • Qype User wohe…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    19.9.2013

    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Hn. Dr. Nardi und habe ihn stets als pflichtbewussten und gewissenhaften Arzt kennengelernt. Das kann zwar manchmal nervig sein (weil man ja angeblich weiß, dass man nicht krank ist), hat mir aber auch schon ganz schön weiter geholfen.
    Die Praxis ist in der Regel sehr gut organisiert, was das Terminhandling angeht und die Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich. Für mich der Arzt meiner Wahl.

Seite 1 von 1