5.7.2010

Eine Gynäkologin zu empfehlen fand ich eigentlich immer sehr schwer.
    Aber bei Frau Dr. Freitag fällt es mir sehr leicht.

Wer eine wirklich erstklassige Gyn sucht, wird hier fündig.

Frau Dr. Freitag hat ein breites, fundiertes Fachwissen und sucht wirklich bis zum Ende nach Lösungen!
    Sie selbst ist eine unglaublich tolle Persönlichkeit. Immer nett und freundlich, sehr einfühlsam und authentisch.

Ich bin sehr froh, Sie als meine Ärztin zu haben!

• Qype User syris…
    25.5.2011

Ausgerechnet von einem Mann wurde sie mir empfohlen und obschon ich inzwischen am anderen Ende Deutschlands lebe, würde ich doch aus jeder Richtung der Welt zu ihr fahren.

Denn sie ist einfach großartig! Supersupsuperkompetent, klug, verständnisvoll und freundlich, nimmt sich immer Zeit (dafür warte ich genre länger in dieser -übrigens sehr schönen- Praxis) hat darüber hinaus stets gute Tipps und gute Ärzte an der Hand, die ergänzen. Ich könnte ins Schwärmen kommen doch kurz ung gut: eine perfekte Ärztin und jeder Frau zu empfehlen!

• Qype User Finel…
    • Ottobrunn, Bayern
    17.8.2011

Kann mich den positiven beiträgen meiner Vorgänger nur anschließen !

Frau Freitag ist totale klasse und sehr Rücksichtsvoll .

Auch für Muslimische Frauen sehr zu empfehlen da sie Verständniss für deren Religion/Kultur mitbringt und auch ahnung hat .

Im Falle von Negativen ereignissen zb. Fehlgeburt ist sie auhc als Kompetente Fachkraft zu empfehlen die auch mal ein ohr hat um sich sorgen von der seele zu reden .

Bei werdenden Mamis ist sie Hilfsbereit und steht mit Rat und Tat zur seite wenn man überängstlich ist und übervorsichtig .

Ihren Empfehlungen werde ich auch in zukunft bedenkenlos immer wieder Folge leisten .

Einie Super nette Ärztin und ein Spitzen Praxisteam , mann fühlt sich gut aufgehoben und geborgen .