• Qype User tikoe…
    25.7.2011

Ein fantastischer Arzt!!!
    Wir (meine Familie) gehen seit vielen Jahren zu ihm und sind ausgesprochen zufrieden. Dr.Giakas ist fachlich überaus kompetent, sowie menschlich mitfühlend, herzlich und taktvoll. Wie hier auch schon beschrieben nimmt er sich viel Zeit für die jeweiligen Patienten und auch die schon seit vielen Jahren dort arbeitende Arzthelferin ist wahnsinnig hilfsbereit, ausnahmslos immer freundlich und ist kompetent & zuvorkommend.
    Man bedenkt wie es zumindest teilweise (nicht im Regelfall) in anderen Praxen ist:

schnippisch mäßig hilfsbereite Arzthelferinnen, die einem das Gefühl vermitteln man sei ein reiner Bittsteller.
    Zudem kann einem Dr.Giakas medizinische Vorgänge nachvollziehbar vermitteln, was den Patienten zusätzlich ein Vertrauen vermittelt.
    Einmalig dieser Mann  wie schon in einem Beitrag hier erwähnt: eigentlich ein Geheimtipp, den man niemanden verraten sollte.

20.5.2012

Dr. Giakas ist ein überaus kompetenter Arzt. Sowohl fachlich als auch menschlich.

25.6.2012

Ein Arzt wie aus dem Bilderbuch. Freundlich, nett, einfühlsam und vorallem kompetent.