• Schloßstr. 32
    Steglitz

3.2.2012

Zum ersten Mal in meinem Leben, bin ich auf Grund langer Wartezeit trotz Termin aus einer Praxis gegangen. Der Grund war dass ich um 17:45 Uhr einen Termin bei Frau Dr. Podzich in der Schloßstraße hatte. Nach einer 3/4 Stunde fragte ich dann, wann ich rankäme. Ich sei die Nächste wurde mir von den doch freundlichen Sprechstundendamen gesagt. Dann saß ich weitere geschlagene 10 Minuten im Zimmer der Ärztin. Und Niemand kam. Um 18:50 Uhr beschloss ich meine Praxisgebühr zurückzunehmen und zu gehen. Gab mir ein typisches Gefühl von Klassengesellschaft, da mir gesagt wurde, ich sei in die Privatsprechstunde gerutscht, und die Privatpatienten wurden nach und nach abgehandelt. Bei mir hätte es vielleicht 5 Min. gedauert. So wurde ich meiner wertvollen Freizeit beraubt. Und man hätte mir doch sagen können, dass ich mit einer längeren Wartezeit zu rechnen habe, dann hätte ich in der Zwischenzeit so einiges erledigen können, und hätte mir nicht den Hintern nicht auf den eh total durchgesessenen Wartestühlen platt gesessen. SCHADE!