Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User engelc…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 10 Freunde
    • 18 Beiträge
    5.0 Sterne
    19.5.2008

    Da ich wegen Schmerzen von Arzt zu Arzt rannte und jeder mir sagte es fehle mir nichts bin ich irgendwann bei Dr Lotz gelandet, weil etwas mit meinem Urin nicht stimmte Erst konnte er auch nichts feststellen, nur eine Entzündung, doch er gab nicht gleich auf ( wie die anderen Ärzte) und stellte mich komplett auf den Kopf. Beim Kontrastmittelröntgen hatte man endlich den Bösewicht gefunden : ein verstopfter Harnleiter, der durch normalen Ultraschall und normales Röntgen nicht endeckt wurde.
    Ich bin froh das er weiter an mir geforscht hat, machte schon mindestens 8 Monate damit rum und kam mir vor wie ein Hypochonder
    Danke Herr Dr Lotz/Frau Dr Heine !!!

Seite 1 von 1