• Qype User ana-12…
    2.11.2011

Hier fühlte ich mich das erste Mal in meinem Leben bei einem Arzt nicht abgefertigt!

Eine satte halbe Stunde hat der gute Mann sich für mich Zeit genommen, gewartet hatte ich nur kurz. Ich kam mit einer Kalkschulter und einem chronischen Tennisarm zu ihm. Ist ziemlich langwierig aber es geht mir jetzt definitiv besser.
    Dr. Bnayane ist freundlich und scherzt auch gerne, was einem die Angst (vor Spritzen bspw.) nimmt. Er erklärt und Fragen beantwortet er auch.
    Seine Assistentinnen sind zum größten Teil nett und zuvorkommend, wobei mir das persönlich egal ist. Hauptsache ich werde ordentlich behandelt!

• Qype User rotesu…
    • Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
    7.11.2010

Meiin Orthopäde und damit der Arzt, der am meisten bei mir zu behandeln hat.
    Kompetent, zielgerichtete Therapie.
    Einer der wenigen Ärzte, bei denen man sich nicht jedesmal fragt, ob die Behandlung den Patienten oder das Konto des Arztes heilen soll.
    Wartezeiten nach Dringlichkeit. Sondertermine für besonders Dringendes.