• Mainzer Str. 16
    66111 Saarbrücken

• Qype User hcrv2o…
    11.12.2008

Absolut korrekter Kinderarzt ! Keine lange Wartezeiten, freundliche Arzthelferinnen. Sehr empfehlenswert !

• Qype User engel0…
    1.9.2009

guter Medizinder,das Feingefühl für Kinder fehlt leider etwas.
    Die Arztheflerin an der Anmeldung ist sehr unfreundlich,abwertender Tonfall! Was einen zu einem Arztwechsel zwinkt.Das Personal war schon mal besser.

• Qype User elisam…
    28.5.2012

ich war mt meiner tochter 7 jahre bei herrn doktor klein.dann musste ich wechseln, denn er wurde von mal zu mal unfreundlicher, mir wurde die medikation meist nur noch von den (immer super super netten!!!!!!!!!!!!) arzthelferinnen erklärt, er war sehr kurz angebunden und oft eher ruppig, was meiner etwas sensiblen tochter oft etwas angst gemacht hat. trotzdem halte ich ihn für sehr kompetent, aber mir ist halt duzi-duzi mit meinen kranken kindern lieber, obwohl ich bestimmt keine super-mutti bin, sondern eben besorgt wenn sie krank sind