• Qype User 24736…
    7.11.2011

Ich möchte hier mal anmerken, dass die Sprechstundenhilfe(n)/ Rezeptionistin(nen)/ Anmeldung/ Empfang UNMÖGLICH sind! Sie sind der Grund, weshalb ich meine Behandlung hier nicht fortführen will. Gegen den Dr. und seine Helferinnen spricht nichts entgegen, aber diese furchtbaren Damen am Empfang empfangen einen schon mit einem überaus demotivierenden, genervten Blick, dass die schlechte Laune beim Patienten gleich abfärbt.

1. Kennen diese Damen kein Bitte und kein Danke

2. Kennen diese Damen keine Freundlichkeit, geschweige denn ein (müdes) Lächeln, noch den Begriff Dienstleistung

3. Sehen diese Damen es nicht mal ein, den Patienten die Termine aufzuschreiben  der werte Patient muss lediglich um einen Kugelschreiber betteln, denn die Dame einem dann angewiedert vor den Latz knallt.
    Setzt man sich hier in den Wartebereich gleitet die Aufmerksamkeit direkt zu der freundlichen Empfangsdame der Chierurgie, die sehr viel mehr von Ihrem Job und Service versteht. Ehrlich, die Empfangsdamen der Orthopädie sind die reinsten Zicken, die sich selbst gegenseitig anzicken, absolut keinen Bock auf ihren so anspruchsvollen Job haben und ihre schlechte Laune nur zu am Patienten auslassen.
    Die zwei Sterne gebe ich allein für den netten Doktor und seine Helferinnen, die viel wertschätzender mit dem Patienten umgehen. Also wer  wie ich  großen Wert auf Dienstleistung legt, ist an dieser Empfangstheke überhaupt nicht willkommen. Die Damen freuen sich, ihren Frust an euch rauszulassen! SCHRECKLICH!!!
    wo ich grad dabei bin: dieser Empfang ist ja so furchtbar, dass ich nie mehr dahin will, das verdient dann wohl doch nur einen Stern.. tze..