• Qype User Nalle…
    10.1.2012

Hatte am 31.12.2011 eine Not-OP wegen Eileiterschwangerschaft im Klinikum Westend, war fast zu spät, hatte schon 1,5 liter Blut im Bauchraum. Und finde dann mal nen FA der sich um die Nachkontrolle kümmert
    Ist nicht wirklich möglich Anfang des neuen Jahres. Er war der einzige Arzt, der das konnte.
    Trotz dass ich keinen Termin hatte, hat er sich um mich gekümmert und sich dafür entschuldigt da er wenig zeit hatte. Normalerweise macht er ein langes Vorgespräch für neue Patientinnen. Leider konnte die nette Sprechstundenhilfe? mir kein Blut abnehmen (hab keine guten Venen und nach dem KH war eh alles blau) sie hat auch gleich gesagt, dass ich am nächsten Tag vorbeikommen soll. Am nächsten Tag hat der Dr. das Blut abgenommen.. leider Nähe der Pulsader weis nicht wie die Ader heist tat weh aber war die einzige Lösung.
    Immer noch besser als sich 20 mal stechen zulassen ;) Der Arzt ist gut, freundlich und kompetent.
    Werde dort als Patientin bleiben.

• Qype User katzen…
    4.5.2012

Der Arzt ist zwar sehr freundlich und scheint mir kompetent. Ich gehe aber jetzt nicht mehr zu ihm, weil er seine Termine nicht einhält. Ich hatte Mir extra den ersten Termin am Morgen geben lassen damit ich dann pünktlich auf der Arbeit sein konnte. Leider ist der Arzt aber erst 45 Minuten nach dem Termin in die Praxis gekommen. Er sagte mir zur Entschuldigung, dass er seine Kinder jeden Morgen zur Schule bringt und deswegen nicht früher da sein kann. Ich finde, er dürfte dann aber keine Termine für die Uhrzeit vergeben!!
    Also: bei wem Zeit keine Rolle spielt, wird hier sicher zufrieden sein. Bei mir ist das nicht der Fall!