• Qype User jimmoe…
    12.5.2012

Ich war in der letzten Woche mit meinem 4-jährigen Sohn bei Herr Dr. Schramm und kann nur Positives berichten. Die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich und haben alles gut im Griff gehabt, obwohl ziemlich viel los war.
    Dr. Schramm hat sich viel Zeit für meinen Sohn genommen und auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.
    Er ist ein Arzt, der sich genau überlegt welche Maßnahmen er einleitet und Entscheidungen nicht voreilig oder unüberlegt trifft.
    Alles in Allem kann ich Dr. Schramm nur weiterempfehlen.

• Qype User mrtnro…
    • Teltow, Brandenburg
    4.2.2012

Hmmm.die Erfahrung der Vorredner kann ich nicht bestätigen. Unser Sohn ist seit seinem 4. Lebenstag bis jetzt (2,5 Jahre alt) in Dr. Schramms Obhut und wir fühlen ihn dort beide sehr gut aufgehoben. Dr. Schramm ist ruhig und erklärt auf Nachfragen hin auch gern und freundlich auch länger und tiefer greifender. Wenn wir vorher anrufen, mussten wir auch noch nie länger als 20 Minuten warten. Die Schwestern sind ebenfalls sehr nett und Spielzeug gibt es auch genügend. Die Behandlungszimmer sind sehr lichtdurchflutet und angenehm und wohlig eingerichtet. Lediglich das Wartezimmer könnte in Stoßzeiten etwas geräumiger sein. Also wir haben an Dr. Schramm nichts auszusetzen und sind sehr zufrieden.