• Münzstr. 5
    Mitte
  • Webseite des Geschäfts dr-med-t-meyer-berlin.de

• Qype User sawubo…
    21.3.2011

Habe heute versucht einen Termin( wäre das 1.Mal hingegangen) zu vereinbaren, versucht.... als ich endlich durchkam, war die Fr. Daniel am Telefon. Es war gleich zu spüren, das sie ungeduldig ist und als ich noch, in meinen Terminkalender am nachsehen war, wurde ich schon angefahren: wollen sie jetzt einen Termin oder nicht. Als ich sie darauf hinwies einen anderen Ton anzuschlagen ansonsten werde ich auch etwas lauter, legte sie einfach den Hörer auf.
    Wenn ich schon am Empfang so behandelt werde, wie sieht es da beim Arzt aus???
    Die Praxis ist nicht zu empfehlen und ich finde es beschähmend, dass man sich so was gefallen lassen muß. Ich wünsche der Praxis, dass viele Patienten wegbleiben und er seine Praxis schließen muß, vorallem für Fr. Daniel

26.3.2010

hier scheint absolutes minutenzeitmanagment zu herrschen, und wer es wagt telefonisch einen termin zu verschieben und sich über den neugesetzten nicht innerhalb von 3 sekunden entscheidet, der bekommt von der vorzimmerdame was zu hören [der arzt darauf angesprochen, reagiert desinteressiert].

torsten meyer empfinde ich als eine superdistanzierte person im weißen kittel. fachlich kann ich nichts sagen, seine diagnose scheint zu stimmen, seine art [mir und meinem sohn gegenüber] aber war sehr kalt, als würde er aus einem anderen leben kommen.

wer auf robotermäßige behandlung steht und auch sonst nichts gegen absolut kaltwirkendes auftreten hat, der/die ist hier richtig - da freuen sich die gelenke gleich doppelt, wenn sie die praxis wieder verlassen dürfen.

am liebsten würde ich gar keinen stern geben: menschen die tageintagaus mit menschen zu tun haben, die den hippokratischen eid abgelegt haben und menschen wie kassenabrechnungseinheiten behandeln, sind nicht mein fall, sie schicken mir einen kalten schauer über den rücken.
    herr doktor und seine vorzimmerdame kommen in den guide das nichtgeradefreundlichste personal der stadt (qype.com/lists/621831-da…) - similia similibus curantur