5.2.2010

Ich bin schon einige Male in der Praxis von Dr. Gieme gewesen.
    Die Praxis liegt in Kessenich, an der Hst. Pützstrasse. Sie ist nett eingerichtet, Kaffee und Wasser im Wartezimmer und immer welche Pröbchen zum Mitnehmen.
    Der Arztbesuch selbst hinteließ beim Mit immer ien gutes Gefühl - Dr. Gieme hört zu und denk auch mit, wenn man ihm ein Problem schildert. Auch werden von ihm Vorschläge gemacht, die weitere Behaldungsmöglichkeiten beinhalten - nicht der Regelfall in unserem überladenen Gesungheitssystem.
    Besonder hevorzuheben sind die für arbeitende Bevölkerung wichtigen langen Öffnungszeiten an bestimmten Wochentagen.

• Qype User shampa…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    23.1.2013

Ich , Kassenpatient(!) empfand Herrn Gieme direkt nach Praxiseröffnung auch als nett- später dann als arrogant und unsympathisch. Für mich strahlt er Überheblichkeit aus und gibt einem das Gefühl, nicht erst genommen zu nehmen., ich habe gewechselt.
    Er hatt mir z.B. geraten Machen sie mal ein Peeling- dann geht das schon wieder weg
    Ein anderer Arzt mit sehr viel Erfahrung hingegen meinte: "DAS geht nicht mehr weg, da kann man höchstens operieren! " Und sollte recht behalten. Das Vorzimmer wirkt auch nicht professionell- wenn die Mädchen an der Reihe sind, fühlt man sich wie von Praktikantinnen behandelt.
    Die Getränke im Wartezimmer sind ein PLUs

• Qype User joonie…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    3.5.2011

fachlich und zwischenmenschlich ein absoluter volltreffer. das arzt-patienten-verhältnis erfolgt auf gleicher augenhöhe. er lässt keine patientenfrage unbeantwortet und ist auch kein freund von übereifrigem aktionismus.