• Schenkestraße 3
    Lichtenberg
  • Webseite des Geschäfts tierarzt-lichtenberg.de
    • Qype User Bajuwa…
    21.2.2011

Wir haben dort im vergangen Dezember eine Katze in der Katzenkindervermittlung geholt, nachdem wir sehr lange im Internet gesucht haben, wo es vertrauenswürdige Stellen dafür gibt.

Im Vorfeld wurden wir telefonisch gut beraten und als wir dann die kleine Katze geholt haben, gab es einige Tiere zur Auswahl. Die Katzen sind in einem sehr sauberen, ordentlichen und für Katzen absolut spannenden Raum mit vielen Spielereien zu bestaunen und man merkt, dass jede Katze bekannt ist und, dass man sich um sie sorgt.

Als wir uns für die kleine Katze entschieden haben, wurden wir über eventuelle Vorbehandlungen aufgeklärt und bekamen viele Infos in mündlicher und schriftlicher Form mit, damit wir uns auch gut auf den neuen Mitbewohner einstellen konnten.

Frau Dr. Weiland liebt Tiere und macht ihren Job gerne - das hat man sofort gemerkt. Wo könnte man also besser einen neuen Stubentiger holen. Wir können die Praxis und die Vermittlung nur sehr empfehlen. Sicher werden wir auch mal auf die dortige "Katzenpension" zurückkommen.

• Qype User sunstr…
    27.5.2011

Wir haben unser Katzenkind vor Jahren hier gefunden - nach ausführlicher Beratung, und vor allem durften wir sehr lange und wiederholt mit unseren Kindern in der KatzenKinderStube verweilen, bis wir ganz sicher waren, UNSER Kätzchen gefunden zu haben. Super, die Betreuung davor-dabei-danach! Frau Dr. Weiland ist offensichtlich nicht "nur" Ärztin, sondern immernoch Mensch mit Liebe und Verantwortung. Dankeschön.