Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    20.10.2010
    Erster Beitrag

    Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen und rundum empfehlen. Ich bin hier jetzt seit mehr als 15 Jahren, zunächst mit unseren Hunden und jetzt mit unseren Katzen. Der Arzt ist sehr kompetent. Er erklärt alle Behandlungen und antwortet sehr ausführlich auf alle Fragen. Die Tiere werden stets sehr sorgfälig untersucht und wenn eine Diagnose nicht sofort möglich ist, wird weitere Diagnostik durchgeführt, bis man weiß, was das arme Tier hat. Sehr beruhigend und einfach nur toll.

  • 5.0 Sterne
    24.1.2012

    Top Praxis. Alle Tierärzte hier sind kompetent und engagieren sich für Ihre Patienten. Auch schwierigere Fälle werden geduldig und nach bestem Wissen und Gewissen behandelt. Alle Behandlungen werden einem ausführlich erklärt und es wird auch nicht mit den Augen gerollt, wenn man als besorgter Tierhalter die ein oder andere Frage vielleicht schon zum dritten Mal stellt. Also Preis-Leistung ist top, die Ärzte sind immer nett, bemüht und sehr kompetent. Wer ein krankes Tier hat oder auch nur zum Gesundheitscheck oder Impfen einen Tierarzt sucht, ist hier in jedem Fall gut aufgehoben.

Seite 1 von 1