• Qype User Romina…
    • Bergheim, Österreich
    21.4.2013 Aktualisierter Beitrag

Dr. Csiky .. ein liebenswürdiger älterer Tierarzt, der rund um die Uhr auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten für einen bzw für die Tiere da ist. Er hat jahrelange Erfahrung und das merkt man ihm an. Er hat seinen Arbeitsstil und seine feste Meinung über die Behandlung eines Tieres beharrt jedoch nicht auf seiner Meinung, sondern schlägt dem Patient und Patientenbesitzer (in dem Falle mir) vor sich Zweit- oder Drittmeinungen von anderen Tierärzten einzuholen. In unserem Fall hatte mein 1 und halb Jahre alter Kater einen Trümmerbruch am rechten Hinterbein (lange Geschichte!!) Der Kater wurde in der Tierklinik Stommeln behandelt mit einer Schraube (was bei einem Trümmerbruch evtl. fraglich ist aber jeder so wie er es gelernt hat ! und vllt klappt diese Methode auch bei einfachen Brüchen bei meinem Kater brach die Schraube raus und wanderte in Bein hoch) wir waren völlig am Ende. Dr. Csiky war telefonisch wie auch persönlich rund um die Uhr für uns da !! Gab uns Tipps und war hingegen der Tierklinik Stommeln strikt gegen eine Beinamputation. Er bat uns eine Broschüre von der Klinik in Duisburg an und so entschieden wir uns dort hinzufahren. . . Lange Rede kurzer Sinn.. Mein Kater wurde erneut operiert in Duisburg und bekam einen externen Fixateur. Ihm geht es heute blendend es hat funktioniert !! :-)) Wäre Dr. Csiky mit seiner ruhigen Art und Geduld und Entscheidungsfreiheit nicht für mich/ uns da gewesen diese langen Monate bishin zu einem halben Jahr und länger hätte mein Kater jetzt nur noch 3 Beine.. Keine Frage es gibt Tiere die damit super leben können finde ich klasse, aber ich denke eine wilde rote Katze lebt wenn es nicht unbedingt anders sein muss doch lieber mit allen 4 Beinen . In diesem Sinne von der ganzen Familie einschliesslich meinen Katzen VIELEN DANK AN DAS TEAM UND DR. CSIKY :))

21.4.2013 Vorheriger Beitrag