Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

    • Qype User blonde…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    14.4.2011

    Diese Gemeinschaftspraxis hat mich in jeder Hinsicht überzeugt.
    Obwohl ich kurz vor Praxisende kam, dazu auch noch ohne Termin und ein überfülltes Wartezimmer meine Chancen eigentlich sinken ließ noch einen Termin zu bekommen, wurde ich dennoch nett und freundlich von den Arzthelferinnen empfangen und bekam einen.
    Die Praxis ist jetzt nicht super modern, aber alles was einem die Wartezeit verkürzt ist vorhanden.
    Die Untersuchung war sehr ausführlich und trotz des überfüllten Wartezimmers nahm sich die Ärztin genug Zeit mir alles verständlich zu erklären. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und wertvolle Tipps bekommen. Alles ist sehr familiär und alle sind dort sehr motiviert.
    Meinen Arzt des Vertrauens habe ich jetzt gefunden!

    Tipp: Besser aber Termin vereinbaren, da die Praxis sehr gut besucht ist.

    • Qype User 2kugel…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 12 Beiträge
    4.0 Sterne
    15.3.2012

    Hier würde ich meine Bewertung gern zweiteilen: Die Ärzte bekommen 5 Sterne plus.
    Alle der inwzischen 3 Ärzte in dieser Praxis sind wirklich gut, nehmen sich Zeit und schauen fachlich über den Tellerrand. Dass sich Ärzte auch nach vielen Jahren Praxisalltag noch weiterbilden, das ist leider nicht immer so, aber hier eindeutig bemerkbar. Auch Termine in den Abendstunden sind für Berufstätige ein Segen, das ist wirklich klasse gelöst. Nur für die Damen am Empfang wären 2 Sterne noch gutgemeint. Früher waren diese entspannter, aber seit das Team vergrößert wurde, herrscht da täglicher Ausnahmezustand.
    Es gibt ein für jeden sichtbares Chaos am Empfang. Patienten stehen manchmal bis nach draußen, die gestreßten Damen werden schnell patzig oder vorlaut.
    Jeder Anruf in der Praxis ist ein Horror, zumindest wenn man nicht auf SM steht. Ich wurde einmal 5 min (reale Anzeige im Telefondisplay!) zur Seite gelegt, obwohl ich nur kurz einen Termin haben wollte. Einmal wurde auch einfach weggedrückt oder es wird gar nicht rangegangen (kann man im Wartezimmer sitzend schön beobachten). Ich wollte wegen dem Vorzimmer schon mehrfach den Arzt wechseln.
    Aber eine gute Behandlung war mir dann doch mehr wert.

    • Qype User Bewert…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    12.9.2012

    Ich bin äußerst zufrieden mit dieser Praxis.
    Inzwischen war ich bei allen drei Ärzten und alle sind sehr freundlich und, was noch viel wichtiger ist, sie nehmen sich ZEIT! Dies ist nach meinen Erfahrungen leider nicht mehr die Regel und deshalb hat diese Praxis die 5 Sterne redlich verdient!

Seite 1 von 1