29.12.2011

Dr. von Bremen ist ein Arzt unter anderem mit kardiologischen Kenntnissen. Ansonsten auf seinem Fachgebiet ein sehr guter Diagnostiker Für mich als Patient ganz wichtig. Hier hat man kurze Wartezeiten. Immer freundliches Personal. Der Dr. ist immer zu erreichen. (Habe ihn selbst schon im Urlaub erwischt.) Immer freundlich. Habe viele Leute schon zu ihm geschickt und allee sind dort geblieben. Auf jeden Fall ein Arzt meines Vertrauens. Wenn man Termine bei Spezialisten braucht kümmert sich der Dr. noch selbst und man bekommt garantiert schneller eine Termin. Deshalb 5 Sterne

• Qype User Penelo…
    28.2.2012

Dr. von Bremen sollte aus meiner Sicht die Lizenz entzogen werden. Ich war jahrelang bei ihm in Behandlung. Er hat mir wegen meiner starken Arthrose über all die Jahre Schmerzmittel verschrieben, dabei aber nie meine Nierenwerte kontrolliert, obwohl ich regelmäßig zu ihm in die Praxis kam. Erst aufgrund einer trotz Medikamenten nicht abheilenden Blasenentzündung wurde festgestellt, dass ich bereits kurz vorm Nierenversagen stand. MIrwurde daraufhin vom Urologen noch am selben Tag ein Blasenkatheter gelegt, den ich wohl für den Rest ihres Lebens tragen muss  und dass nur dank der mangelnden Vorsorge von Herrn Dr. von Bremen. Auf die Frage, warum er meine Nierenwerte nie überprüft hätte, antwortete er nur lapidar, ich hätte ihn ja nicht danach gefragt. Unfassbar! Dieser Arzt hat seine ärztliche Pflicht in meinen Augen auf das Gröbste verletzt. Ich würde jedem dringend davon abraten, sich in seine Hände zu begeben.