• Qype User martin…
    • Wesseling, Nordrhein-Westfalen
    27.4.2012

habe heute dr.behlert wiedergefunden im net was ein glück der beste tierarzt den meine hunde je hatten
    mfg
    martin kalmeier

• Qype User lisa47…
    20.6.2011

Empfehlenswert für Fledermäuse und seltene Tierarten - halt der Zootierarzt.

• Qype User Krabbe…
    8.11.2009

Die Tierärzte vom Zoo helfen auch "normalen" Tieren. Ich war total begeistert von der netten Athmosphäre - man fühlte sich nicht wie beim typischen Arztbesuch.
    Die Tierärzte gehen sehr nett mit den Tieren um und erklären die Behandlungen, was mir sehr wichtig ist. Leider ist der Praxiseingang etwas versteckt, aber dafür sind direkt davor auf dem Gelände sehr viele Parkplätze vorhanden.

• Qype User Uweund…
    29.3.2011

Ohne die beiden Tierärzte würde unsere Lisa heute nicht mehr leben! Wir sind seit Jahren Kunden bei Dr. Behlert und haben erlebt, wie sehr er sich um die Tiere bemüht - das auch in seiner Freizeit in Afrika. Eine sehr nette Praxis, die vom typischen Tierarztpraxisbild etwas abweicht und die Leute zudem nicht preislich über den Tisch zieht. Schön an den neuen Räumen sind die vielen Parkplätze. Einziger Wermutstropfen: manchmal telefonisch nicht direkt zu kriegen.