• Kopalgasse 4-12
    Simmering
  • Telefonnummer +43 1 7492201
  • Webseite des Geschäfts dr-fruehmann.at
    19.4.2014

Ich kann mich Anna nur anschließen. Ich finde, die Praxis ist sehr gut zu erreichen, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt gute Vorsorge, viele Informationen über Verhütungsmethoden, Stärkung des Immunsystems usw. DIe Homepage ist sehr ansprechend, ich schaue da immer wieder rein, um ein paar Informationen zu sammeln. Seitdem ich die Praxis besuche, bin ich up to date, was die Vorsorge & Co. betrifft.

4.2.2014
    Beitrag des Tages 4.3.2014 Erster Beitrag

Die Praxis ist dort sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen ruhig gelegen saubere Praxis nette Mitarbeiter kompetenter Arzt ich gehe seit mehreren Jahren zu Doktor Frhmann und ich möchte keinen anderen Arzt suchen zum Glück hatte ich noch keine schwere Krankheit aber ich denke das liegt schon daran das ich immer zur regelmäßigen Versorgung immer teilnehme und der Arzt immer mit mir über mögliche Krankheiten redet auf jeden Fall dass ich immer den Krebsabstrich und den Ultraschall machen ließ dann sollte jede Frau denken schließlich kriegt man nur mal das Leben geschenkt ab und zu kam es so vor dass der Arzt doch eine kleine Infektion bei mir gefunden hat aber mit den richtigen Medikamenten geht es schnell vorbei ich bin voll zufrieden mit der Betreuung

Unkomplizierter Zugang zur Frauenmedizin. Auch ohne Voranmeldung. Freundliches, medizinisch bestens geschultes Team. Alle Kassen.
Leichte Erreichbarkeit (U3). Interessante Homepage. Online Terminvereinbarung. Ordination ganzjährig geöffnet. Klimatisiert.

Kompetent bei allen Fragen zu Kinderwunsch, Schwangerschaft, Verhütung, Lifestyle und Schönheit. Besuchen Sie unsere äußerst informative Website www.dr-fruehmann.at