• Qype User Tinche…
    30.6.2012

Dr. Brauer ist einfach wunderbar Über ein Jahr hat sie mich begleitet und ich kann Sie nur empfehlen! Ich bin vor ca 3 Monaten von ihr entlassen worden und mir geht es persönlich immer besser! Sie ist sehr warmherzig und einfühlsam, aber auch sehr direkt, offen und ehrlich  dies kann sehr schmerzlich sein, aber es ist meiner Meinung nach sehr gut und wichtig für eine erfolgreiche Therapie!!! Ich war zuvor bei einer anderen Therapeutin wo ich die Behandlung allerdings nach einigen Wochen abgebrochen habe. Frau Dr. Brauer ist nicht direkt auf meine Probleme eingegangen, und genau das ist der Trick ihrer guten Arbeit. Ich bin dadurch meist selbst auf Lösungen, Wege und Antworten gekommen Was ich persönlich als viel besser und effektiver finde als wenn jmd mir sagt was ich tun/denken/lassen soll Sie hat mich selbst entdecken und verstehen lassen! Aber dafür sollte man auch Geduld haben. Sowas klappt nicht in ein zwei Sitzungen! Wie gesagt, ich kann sie nur empfehlen! Ganz liebe Grusse C.

• Qype User Schöne…
    28.2.2013

Die sehr widersprüchlichen Bewertungen, die hier abgegeben werden, spiegeln exakt meine eigenen Erfahrungen wieder. In manchen Stunden habe ich Frau Dr. Brauer als scharfsinnig, witzig und aufmerksam erlebt, in anderen Stunden war sie desinteressiert oder vorschnell und einseitig urteilend. Ob man mit Frau Dr. Brauer als Person zurecht kommt, hängt sicherlich vom einzelnen ab, auf jeden Fall polarisiert sie, wie die Beiträge zeigen.