• Qype User der_we…
    3.4.2013

Also ich gehe schon 10 Jahre in diese Praxis und bin voll und ganz sehr zufrieden. Logisch gibt es immer wieder Querköpfe die der Meinung sind nee das ist für mich nichts ja ok dann geht doch wo anders hin und schreib nicht solche Kacke ich kenne über 20 Patienten und alle sind sehr zufrieden und dankbar das es Doc. Kogan und sein Team gibt. Also wenn ein kleines Würstchen meckert nicht drauf achten 100 sind sehr zufrieden.
    Danke an das Team und Doc. Kogan

8.6.2014

Vorsicht vor diesem Zahnarzt! Ich war ein Jahr in Behandlung bei Dr. Kogan und habe mir u. a. sechs Füllungen in teure Kunststoff-Füllungen erneuern lassen. Mein neuer Zahnarzt hat mir nun mitgeteilt, dass ich eigentlich Zementfüllungen habe. Dr. Kogan hat mich wissentlich getäuscht und ich kann nur jedem von diesem Zahnarzt abraten.  Bin momentan dabei, mir ein Gutachten erstellen zu lassen und werde mich an die Zahnärztliche Vereinigung wenden sowie rechtliche Schritte einleiten.

25.8.2012

unglaublich!!
    Ich war gestern auch zur proffessionelle behandlung mit einem Groupon Gutschein dort.
    Nie wieder!!! bei mir hat die Behandlung keine 15 Min gedauert.
    Das kenne ich anders! Zumal der Gutschein in einem Wert von 90EUR betrug!
    Das Geld hätte ich auch aus dem Fenster werfen können!!!

10.2.2012

Ich war hier um einen Groupon Gutschein für eine professionelle Zahnreinigung einzulösen. Der Gutschein versprach eine Behandlung für 24,90 statt 90 EUR. Eine professionelle Zahnreinigung dauert normalerweise 40-60min. Bei Dr. Kogan wurde das in 20min durchgezogen. Zur Behandlung wurde mir eine versiffte Brille gereicht. Die Mitarbeiterinnen waren aber nett. Von einer professionellen Zahnreinigung erwarte ich mehr, als das was geboten wurde. Für mich völligst unverständlich, da es ja bei einem Gutschein nicht darum geht, Profit zu machen, sondern Kunden zu gewinnen. Da hätte ein normaler Sevice geboten werden müssen. Dann wäre ich wohl wieder gekommen. So fühle ich mich einfach nur hereingelegt. Die nächste Zahnreinigung werde ich wieder bei meinem normalen Zahnarzt durchführen lassen. Da kostet das zwar 70 EUR und dauert aber nicht 20min, sondern 1h. Dafür weiß ich aber, dass alles gesäubert ist.