• Schönhauser Allee 48
    Prenzlauer Berg

• Qype User der_we…
    3.4.2013

Also ich gehe schon 10 Jahre in diese Praxis und bin voll und ganz sehr zufrieden. Logisch gibt es immer wieder Querköpfe die der Meinung sind nee das ist für mich nichts ja ok dann geht doch wo anders hin und schreib nicht solche Kacke ich kenne über 20 Patienten und alle sind sehr zufrieden und dankbar das es Doc. Kogan und sein Team gibt. Also wenn ein kleines Würstchen meckert nicht drauf achten 100 sind sehr zufrieden.
    Danke an das Team und Doc. Kogan

10.2.2012

Ich war hier um einen Groupon Gutschein für eine professionelle Zahnreinigung einzulösen. Der Gutschein versprach eine Behandlung für 24,90 statt 90 EUR. Eine professionelle Zahnreinigung dauert normalerweise 40-60min. Bei Dr. Kogan wurde das in 20min durchgezogen. Zur Behandlung wurde mir eine versiffte Brille gereicht. Die Mitarbeiterinnen waren aber nett. Von einer professionellen Zahnreinigung erwarte ich mehr, als das was geboten wurde. Für mich völligst unverständlich, da es ja bei einem Gutschein nicht darum geht, Profit zu machen, sondern Kunden zu gewinnen. Da hätte ein normaler Sevice geboten werden müssen. Dann wäre ich wohl wieder gekommen. So fühle ich mich einfach nur hereingelegt. Die nächste Zahnreinigung werde ich wieder bei meinem normalen Zahnarzt durchführen lassen. Da kostet das zwar 70 EUR und dauert aber nicht 20min, sondern 1h. Dafür weiß ich aber, dass alles gesäubert ist.