• Qype User Küchen…
    • Frechen, Köln, Nordrhein-Westfalen
    23.8.2009

Sehr tolle Praxis.
    Herr Dr. Schmitz hat sich ganz liebevoll mit meiner 4 jährigen Tochter befasst und nur deshalb konnte sie schon frühzeitig behandelt werden. Wäre woanders sicher nicht möglich gewesen.
    Auch das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit!!
    Die Dame von der Zahnreinigung ist einfach Spitzenklasse!

• Qype User Küchen…
    • Frechen, Köln, Nordrhein-Westfalen
    11.6.2009

Eine sehr moderne Zahnarztpraxis mit vielen Mitarbeitern. Alle sehr freundlich und Hilfsbereit. Besonders hervorzuheben, da es mein persönlicher Zahnarzt ist, ist der Herr Dr. Jürgen Schmitz. Zu Ihm bin ich vor etwa 9 Jahren als totaler Angstpatient gegangen, mit Viel Schweiß an Händen und Stirn, mit viel zittern und heute mache ich mir aus meinem Zahnarztbesuch garnichts mehr!! Ein sehr einfühlsamer Arzt mit sehr sympathischem und ruhigem Auftreten. Trotz vollem Terminkalender nimmt sich Dr. Schmitz Zeit für die Behandlung und führt bisher alles zu meiner vollsten Zufriedenheit aus.
    Alle Angestellten in dieser Praxis sind stets freundlich und kompetent. Allerdings die Damen am Empfang haben Haare auf den Zähnen, einen Termin bekommt man nur wenn die es auch wollen, da muß man sich echt durchsetzen, sind aber sonst auch ganz nett.
    Auch bei Kindern kommt die Praxis gut an.