• Qype User xxjani…
    • Darmstadt, Hessen
    4.11.2008

Sehr empfehlenswerte moderne Zahnarztpraxis mit vielen Zahnärzten in der zentralgelegenen Langgasse.

Die Praxis und Behandlungsräume sind sehr modern eingerichtet, die Behandlungsgeräte in neuem, guten Zustand. Der Warteraum ist mit vielen Sesseln, Couches und viel Lektüre ausgestattet, was das Warten sehr angenehm gestaltet.

Die Arzthelferinnen sind wirklich nett und immer freundlich, auch innerhalb der Behandlung.

Ich war bei verschiedenen Zahnärzten dieser Praxis, man kann allerdings auf einen bestimmten bei der Terminvergabe bestehen. Ich war immer sehr zufrieden und sie haben sich für jeden Zeit genommen. Durch das Einfühlungsvermögen habe ich mich als früherer Angstpatient immer recht wohl gefühlt.

Da es heutzutage schwer ist einen guten Zahnarzt zufinden, kann ich diesen guten Gewissens weiterempfehlen!!

• Qype User Franz0…
    23.5.2009 Aktualisierter Beitrag

Super Keramik-Inlay

ich musste mal zum Zahnarzt wegen eines rausgefallenen Inlays. Allerdings gehe ich als Angstpatient sehr ungern zum Zahnarzt! Nachdem ich seine Homepage angeschaut hatte, entschied ich mich, zu Dr. Thomas Röder in Wetzlar zu gehen. Er behandelte mich sehr einfühlsam. Ich fühlte weder die Spritze noch das Bohren des kariösen Zahns. Die Helferinnen waren sehr freundlich und machten auch einen kompetenten Eindruck. Alles ging schnell und problemlos. Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben. Ästhetisch ist es auch sehr schön geworden. Vielen Dank! Komme gerne wieder und kann den Zahnarzt Dr. Thomas Röder nur wärmstens empfohlen.

23.5.2009 Vorheriger Beitrag
    Keramik-Inlay

• Qype User galile…
    • Münzenberg, Hessen
    19.4.2012

Ich habe mich lange drum rum gedrückt, aber schliesslich kam ich zu Dr. Röder auf Empfehlung. Zuvor hatte ich zwei Zahnärzte aufgesucht, und beide sprachen von Komplikationen und dass ich herausnehmbaren Zahnersatz brauche. Dr. Röder überraschte mich nun mit einer Lösung aus einer Kombination von mehreren Brücken. Die Prozedur ging über mehrere Wochen, es war wirklich aufwendig. Dazu kann ich sagen, dass Dr. Röder schnell und präzise arbeitet. Insgesamt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, habe auf jede Frage eine zufriedenstellende Antwort bekommen, und insgesamt habe ich das Gefühl, den besten Service und die optimale Ausführung bekommen zu haben. Schliesslich laufe ich jetzt wieder mit einem funktionsfähigen Gebiss herum, dass ist nicht täglich ins Glas legen muss. Insgesamt möchte ich hier wirklich eine Empfehlung aussprechen. Gut, dass ich hierher gegangen bin!